Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend die Filiale der Thurgauer Kantonalbank in Affeltrangen überfallen. Er erbeutetet mehrere zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand.
Mit seiner Beute verliess der Täter das Gebäude und flüchtete in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bis am Abend ergebnislos. (sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
«Völlig unsensibel»: Scharfe Kritik an der Impfaktion des südafrikanischen Milliardärs
Der Präsident des Genfer Luxuskonzerns Richemont liess sich mit behördlichem Segen im Kanton Thurgau impfen. Der 70-jährige Südafrikaner flog dafür eigens mit einem Privatjet in die Schweiz. Die Empörung ist gross.
Der Bekanntheitsgrad von Johann Rupert hat sich schlagartig um ein vielfaches erhöht. Der 70-jährige Südafrikaner kontrolliert zusammen mit weiteren Personen den Luxuskonzern Richemont mit Sitz in der Genfer Vorortsgemeinde Bellevue. Nun liess er sich mit behördlichem Segen gegen Corona impfen – und dies in Frauenfeld TG. Das sei nur möglich gewesen, weil die Spitalgruppe Hirslanden exklusiv für die Impfungen im Thurgau zuständig sei. Dies schreiben die Tamedia-Zeitungen, die den Fall …
Link zum Artikel