Tier

Mops trotzt dem Polizei-Sonderkommando

Beifang

Mops trotzt dem Polizei-Sonderkommando

10.03.2014, 10:0310.03.2014, 10:05
Mehr «Tier»

Eigentlich wollte die Polizei mit einem bewaffneten Raubverdächtigen verhandeln, der sich im Vorort von Phoenix USA nach einem Überfall in einem Subway-Restaurant in seinem Haus verbarrikadierte. Die Anwohner wurden evakuiert und gebeten, die Sperrzone nicht mehr zu betreten. Alle hielten sich dran – ausser dieser Mops, der die Beamten auf Trab hielt:

Und weil's gerade passt – und wir unserem Bildungsauftrag gerecht werden wollen – hier noch ein Gedicht:

ottos mops 
ottos mops trotzt

otto: fort mops fort

ottos mops hopst fort

otto: soso

otto holt koks

otto holt obst

otto horcht

otto: mops mops

otto hofft

ottos mops klopft

otto: komm mops komm

ottos mops kommt

ottos mops kotzt

otto: ogottogott
von Ernst Jandl

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!