DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Elefanten sind witzig. Elefanten-GIFs sind noch witziger

Bild: Imgur
Halten Sie Elefanten für langweilige Tiere? Dann versuchen wir Sie jetzt vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn Sie vorher schon Elefanten-Fan waren, wünschen wir Ihnen viel Spass.
28.01.2014, 18:24

Gib den Dickhäutern ein Planschbecken und sie sind für die nächsten paar Stunden bestens beschäftigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Es muss auch keins aus Gummi sein, ein Wasserloch genügt vollkommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Auch buddeln macht Spass. Am besten zu zweit.GIF: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Diese beiden Sprint-Champions räumen mit dem Klischee auf, dass Elefanten eher langsame und träge Tiere sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur 
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur
Bild: Imgur

Immer auf die Kleinen, so gemein!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Dieser Mann liebt Elefanten und er tut das, was wir wohl alle gerne mal machen würden: Er knuddelt einen Dickhäuter. Keine wirklich gute Idee. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Gut, hat er nicht versucht, einen ausgewachsenen Elefanten zu umarmen. Das hätte dann etwa so aussehen können (nur dass er die Hürde gewesen wäre):

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Wirklich mutige Tiere sind sie aber tatsächlich nicht.

Obwohl.... Vielleicht müssen wir den letzten Satz doch noch einmal revidieren. Zumindest die kreative Internet-Community sieht im Elefanten einen todesmutigen Akrobaten.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einfluss aufs Klima und Portemonnaie – 12 Punkte zur Initiative gegen Massentierhaltung
Am 25. September 2022 stimmen wir unter anderem über strengere Tierschutzgesetze ab. Was die Vorlage «Initiative gegen Massentierhaltung» verlangt, was die Gegner sagen – und was sich bei einem Ja ändern würde.

Eine Kuh steht auf der Weide und grast, neben ihr scharrt ein Huhn. So stellen sich viele die Nutztierhaltung vor. Doch in Realität haben nicht alle Nutztiere regelmässig Auslauf ins Freie. Bei den Hühnern hat nur eines von zehn Hühnern regelmässig Auslauf ins Freie. Mit der Massentierhaltungs-Initiative würde sich dies ändern. Ein tierfreundlichere Haltung ist eine von fünf Forderungen der Initiantinnen und Initianten.

Zur Story