Tier
Indien

Wenn Affen Herzmassagen machen

Nach Stromschlag

Wenn Affen Herzmassagen machen

22.12.2014, 09:0822.12.2014, 09:17
Mehr «Tier»

Mit einigen unsanften Methoden hat ein Affe in einem indischen Bahnhof seinen Artgenossen wiederbelebt – zum Gaudi der wartenden Pendler. Der Affe hatte in einem Bahnhof in der nordindischen Stadt Kanpur eine Hochspannungsleitung berührt und das Bewusstsein verloren. Nach gut 20 Minuten, einer tierischen Variante des Heimlich-Griffs und einem unfreiwilligen Bad im kalten Wasser erlangt der Affe das Bewusstsein wieder. Etwas benommen, aber bei guter Gesundheit sitzt das Tier anschliessend zwischen den Gleisen. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!