DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tag 7 - Dschungelprüfung 7

Dschungelcamp - Tag 7

Wie viel Dream steckt in diesem Team?

Wenn die weinerliche Larissa zur siebten Dschungelprüfung andackelt und Nicht-gerade-bester-Freund Mola Adebisi im Schlepptau hat, darf sich das Publikum auf mehr Zicken als Zecken freuen. Oder?



So. Bald ist die Hälfte der diesjährigen Staffel von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» rum. Die grossen Skandale sind bisher aber ausgeblieben. Was soll denn das? Noch immer wartet das Publikum sehnlichst auf einen «versehentlichen» Nacktauftritt von Erotikmodel Melanie Müller oder mindestens ein paar Fummeleien im Promi-Tümpel. 

Immerhin war die Dschungelprüfung mit Larissa und Mola ein Erfolg. Die beiden Streithähne spielten erstmals nicht gegen-, sondern miteinander. Es gibt sie also doch, die versöhnlichen Momente im Läster-Camp. Die Prüfung in Bildern gibts in der Imagewall.

Zur nächsten Dschungelprüfung gehen übrigens  ..... Trommelwirbel .... ein weiteres Mal Larissa und Mola. Echt jetzt, RTL? Echt jetzt, ihr zum Telefon greifenden Zuschauer?

Nichtsdestotrotz gibt es auch heute wieder die Zitate des Tages:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Vom Internetpionier zum «Blue»-Imperium – das ändert sich bei der Swisscom

Der grösste Schweizer Provider informierte an einer Medienkonferenz über neue Marken und Unterhaltungsangebote, die von «Blue Cinema» über «Blue News» bis «Blue TV» reichen.

Die Swisscom hat an einer Medienkonferenz am Dienstag über neue Inhalte und eine weitreichende Umfirmierung informiert. Sie betrifft Swisscom TV, das Onlineportal Bluewin, den Bezahl-TV-Sender Teleclub sowie die Schweizer Kinokette Kitag. Das alles gehe in «Swisscom Blue» auf.

Fazit: Die Swisscom erneuert ihr Unterhaltungsangebot rundum. Unter anderem bringt der «blaue Riese» nach der Konkurrenz auch sein TV als App-Angebot auf den Markt.

Bei einer Umfirmierung ändert sich zwar die …

Artikel lesen
Link zum Artikel