TV
People

«Watn, das...?» – Will Arnett verstand weder die Show noch Lanz und nach 40 Minuten war er mit seinen Nerven am Ende

Will Arnett lästert bei Jimmy Kimmel ab

«Watn, das...?» – Will Arnett verstand weder die Show noch Lanz und nach 40 Minuten war er mit seinen Nerven am Ende

31.10.2014, 08:3231.10.2014, 12:20
Mehr «TV»
video: youtube/jimmy kimmel live

Will Arnett ist wirklich, wirklich froh, wieder auf einem amerikanischen Sessel Platz nehmen zu dürfen – die «Wetten, dass...?»-Sofalandschaft bei Markus Lanz ist ihm nicht geheuer: In der Sendung von Jimmy Kimmel lästert der Schauspieler kräftig über die deutsche TV-Show ab. 

Ins Englische übersetzt heisst für Arnett «Wetten, dass...?», oder wie er es sagt «Watn das», so viel wie «What the fuck is happening?» («Was zum Teufel passiert hier?»). Das habe er zumindest die ganze Zeit gedacht.

Megan Fox und Will Arnett hatten die Ehre, sich auf Lanz' Sofa zu begeben.
Megan Fox und Will Arnett hatten die Ehre, sich auf Lanz' Sofa zu begeben.Bild: EPA/DPA
«Sie wollten, dass ich einen Nervenzusammenbruch habe!»

Der arme Mann habe keine Ahnung gehabt, was eigentlich das Konzept dieser Show ist. Und warum er wetten sollte, ob irgendwelche Leute anhand von Bissspuren auf Frisbee-Scheiben erkennen können, welcher der 50 Hunde auf der Bühne da genau reingebissen hätte. Und auf einmal wäre da ein Jeep über die Bühne gefahren. Und das Sofa hätte sich bewegt! Und dann hätte er auch kein Wort verstanden und immer auf den Mann im Ohr warten müssen, bis dieser endlich übersetzt hätte. Und das für geschlagene 40 Minuten! 40! 

Keine Sorge, Will Arnett, auch Markus Lanz versteht manchmal nicht, was er während der Sendung da so macht ...
Keine Sorge, Will Arnett, auch Markus Lanz versteht manchmal nicht, was er während der Sendung da so macht ...Bild: Getty Images Europe

«Sie wollten, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme!», erzählt der traumatisierte Schauspieler weiter. Und das hätten die Deutschen, vor denen er sich wirklich fürchte, auch geschafft.

Wie Moderator Jimmy Kimmel richtig erkennt: Er wird wohl nicht wieder eingeladen ... Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr. Wann wird die Sendung schon wieder eingestampft...? Ah Genau: Am 13. Dezember soll die allerletzte Ausgabe von «Watn, das...?» ausgestrahlt werden. Da wird sich mindestens einer sicher freuen.

Mehr zu Stars und Sternchen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3