TV
People

Bravo, Bachelor! Denn die Siegerin heisst: Hülya

Hülya (links) ist nur ein anderes Wort für «Ja!». Und die Wege des Herzens sind manchmal verschlungen. Gewinnerin Natalie hat verloren.
Hülya (links) ist nur ein anderes Wort für «Ja!». Und die Wege des Herzens sind manchmal verschlungen. Gewinnerin Natalie hat verloren.
Bild: 3+

Wir hülyen vor Freude: Der Bachelor wählt jetzt doch die Richtige. Geil gescriptet, liebes TV!

14.12.2015, 21:2315.12.2015, 18:58
Simone Meier
Folge mir
Mehr «TV»

So, jetzt ist sie also auch noch über den Sender geflutscht. Die Nachgeburt. Das Nichts nach dem Etwas. Die Wurmfortsatz-Folge des «Bachelor». Eine Woche nach dem Finale sind ein paar vor Trauer total stutenbissige Kandidatinnen noch einmal auf Traummann Tobi getroffen. In einem Raum, der etwa so ungemütlich wirkt wie das fensterlose Fumoir eines Parkhauses.

Normalerweise ist das zum Vergessen. Aber jetzt ist alles anders. Der Frühling findet ab sofort im Dezember statt. Denn jetzt hat es exakt diese eine Folge gebraucht, um die ganze «Bachelor»-Staffel ins Liebeslot zu bringen. Um die Unvernunft von Tobi zu korrigieren, der im Finale einfach nicht wollte, wie er gesollt hätte.

Mit einer Hand tröstet Tobias zwei Frauen! Ein Zauberer, der Mann.
Mit einer Hand tröstet Tobias zwei Frauen! Ein Zauberer, der Mann.
Bild: 3+

Doch jetzt haben seine «Gfüu» (Tobias) die Kurve gekriegt. In den letzten Sendeminuten hat er's gestanden: Er liebt Hülya. UND NICHT NATALIE, in die er sich im Finale «total verliebt» wähnte!!! HA! DANKE, FERNSEHEN!!!!! True love conquers all! AUCH NATALIE! 

Ganz ehrlich? Ich als dankbare Medienschaffende musste ein bisschen hülyen, so tief befriedigend fand ich diese infam herbeigescriptete für alle riesig überraschende Wende eines Männerherzens. So schön! Moderator Rafael, das kleine Beutltier, fiel fast vom Stuhl vor Überrascht-Tun, «d' Liebi hätt irgendwie sis Ziel gfunde», stammelte er, irgendwie, ja, und dass es sowas «i dr Gschicht vom Bätscheler» noch nie gegeben habe. 

Nicole gibt Tobias seine geklaute Unterhose zurück.
Nicole gibt Tobias seine geklaute Unterhose zurück.
Bild: 3+
Rafael Beutl beim doofsten neuen Trinkspiel der Jetztzeit.
Rafael Beutl beim doofsten neuen Trinkspiel der Jetztzeit.
Bild: 3+

Vorher hatte sich Tobias nichts anmerken lassen. Er hatte laut «Klassiker!» gerufen, als Rafael endlich auch aus Laura Noras Schuh (wäääk!) getrunken hatte. Er hatte noch einmal mit Nicole Unterhosen getauscht. Er hatte seine Hände beruhigend (?!?!?) auf emotional aufgewühlte Hände, Schultern und Schenkel gelegt. Er war ganz «Gfüu». Anniko brach zusammen. Annalisa sagte, Tobi habe ihre «Schale gebrochen». Tobi sagte, es tue ihm weh, andern weh zu tun. Er freute sich darüber, so viele Haare zu haben. 

Und dann sagte er die Worte, auf die wir seit der ersten Folge «Bachelor 2015» gewartet hatten: «Mini Gfüu isch halt irgendwie ... äh ... uf d' Hülya.» Ach, man kann diesem Satz nur auf die Herzen, äh, verstehen, irgendwie.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jk8
14.12.2015 21:32registriert Oktober 2014
jeee
Wir hülyen vor Freude: Der Bachelor wählt jetzt doch die Richtige. Geil gescriptet, liebes TV!
jeee
1943
Melden
Zum Kommentar
avatar
iMachine7
14.12.2015 22:22registriert Februar 2014
Kann man Push-Benachrichtigungen für solchen bullsh*t deaktivieren oder muss man die App gleich löschen?
11212
Melden
Zum Kommentar
avatar
happygoalone
14.12.2015 21:37registriert Oktober 2015
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen, aufatmen, richtig essen. Die Welt ist wieder im Lot. Und ich freu mich, echt!
653
Melden
Zum Kommentar
38