TV
Populärkultur

Ein Glitzerjacket und ein nackter Oberkörper heizten in der Super-Bowl-Halbzeit ein

Bruno Mars und Anthony Kiedis

Ein Glitzerjacket und ein nackter Oberkörper heizten in der Super-Bowl-Halbzeit ein

03.02.2014, 07:5003.02.2014, 17:23
Mehr «TV»
Video: YouTube/Waldo

Mit einem fetzigen Auftritt haben Bruno Mars und die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl Millionen Football-Fans und Fernsehzuschauern eine grossartige Show geliefert. Die 13-minütige Halbzeitshow wurde von Feuerwerk und einer spektakulären Lichtshow begleitet. 

Im goldglänzenden Jackett legte Mars am Sonntag (Ortszeit) in der Halbzeit im MetLife Stadium in East Rutherford (US-Bundesstaat New Jersey) eine atemberaubende Show mit einem Mix seiner Hits hin. Bei Winterwetter im offenen Stadion zeigten die Alt-Rocker Red Hot Chili Peppers viel Haut. Oben ohne tobten sie zusammen mit dem gebürtigen Hawaiianer Mars auf der Bühne. 

Bruno Mars (rechts) und mit den Red Hot Chili Peppers.Bild: AP

Im Football-Finale gewannen die Seattle Seahawks gegen die Denver Broncos. Die Seahawks sicherten sich damit den ersten Super Bowl. Der Super Bowl ist ein Grossereignis im US-Fernsehen und zieht mehr als 100 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Im vorigen Februar war es Beyoncé, die im knappen Lederkostüm und kniehohen Stiefeln im Superdome von New Orleans für Aufregung sorgte. In früheren Jahren standen Stars wie Madonna, Bruce Springsteen, Prince, Justin Timberlake, Janet Jackson und die Rolling Stones auf der Bühne. 

(lis/sda/dpa) 

watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1