DE | FR
TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Internet sei dank!

Die Geschichte des Videos von drei Fremden, die spontan miteinander auf der Strasse musizierten, so das Internet eroberten und sogar bei Jimmy Kimmel auftraten

Es ist eine dieser im Eiltempo aufstrebenden Internet-Geschichten. Das Video von YouTuber Chris Cooper zeigt erst einen Strassenmusiker, der gerade ein Gitarrensolo darbietet ...



Plötzlich steigt einer der Zuschauer ins Musikstück ein und bereichert die ohnehin schon schöne Akustik mit tiefen Gesang-Tönen. Als nach zwei Minuten ein Passant mit Arbeiterweste dazu stösst und der laufenden Vorstellung seinen Rap beimischt, ist die spontane Nummer perfekt. Das zeigt sich auch bei den Klicks auf YouTube, die mittlerweile bei rund 12 Millionen liegen.

Auf dieses Video wird auch der amerikanische Comedian Jimmy Kimmel aufmerksam und lädt den YouTuber in seine Late-Night-Show ein. Während dieser von der Entstehung des Videos erzählt, ertönen plötzlich geschmeidige Gitarrenklänge, woraufhin das passiert:

Sogar der US-Rapper Tray Songz beteiligt sich am spontanen Musizieren Video: YouTube/JimmyKimmelLive

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel