USA
Panorama

Drei Mal dürfen Sie raten, warum diese Dame ein Freudentränchen vergiesst

Sanchez (in rot) bei der Bekanntgabe
Sanchez (in rot) bei der BekanntgabeBild: ADREES LATIF/REUTERS
Gekrönt

Drei Mal dürfen Sie raten, warum diese Dame ein Freudentränchen vergiesst

09.06.2014, 09:5009.06.2014, 10:04
Mehr «USA»

Die 24-jährige Nia Sanchez aus dem US-Bundesstaat Nevada ist neue Miss USA. Die brünette Schönheit hispanischer Abstammung wurde in der Nacht zum Montag in Baton Rouge (Louisiana) als Nachfolgerin von Erin Brady gekürt, wie die Veranstalter auf ihrer Internetseite mitteilten.

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

Sanchez setzte sich gegen 50 Kandidatinnen durch. Sie wird die USA bei dem internationalen Schönheitswettbewerb Miss Universe vertreten. Der Titel Miss USA wird vom US-Immobilienmogul Donald Trump im Zusammenspiel mit dem Sender NBC vergeben. 

Daneben gibt es den konkurrierenden Titel Miss America, bei dem die Bewerberinnen neben ihrer Schönheit auch ein besonderes Talent unter Beweis stellen müssen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!