DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben unser Leben lang Tanksäulen falsch angesteuert – so geht's richtig

21.05.2015, 11:1621.05.2015, 13:09

Mist, schon wieder keine Ahnung, ob sich der Tankdeckel rechts oder links am Auto befindet? Da hilft einmal um die Säule fahren herzlich wenig:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Wenn du, wie dieser Herr, dich für die falsche Seite entschieden hast, dann bleibt dir noch diese Lösung:

    Lifehack
    AbonnierenAbonnieren
    UserInput
    AbonnierenAbonnieren
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Damit du von heute an aber nie mehr in eine so blöde Situation gerätst, verraten wir dir, was Userin Panike dank Bild herausgefunden hat. Nämlich, dass dieses kleine, unscheinbare Pfeilchen ...

... in die Richtung zeigt, wo sich der Tankdeckel befindet. In diesem Falle nämlich RECHTS. Also musst du die Tanksäule auf ihrer LINKEN Seite ansteuern. Schon wieder was gelernt!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20½ Probleme, die nur grosse Menschen verstehen

Kleine Menschen haben es nicht leicht. Das wissen wir jetzt sogar, auch wenn wir nicht zu den kurzen Leuten gehören. Aber auch die Grossen sind von vielerlei Problemen geplagt. Eigentlich sind sie noch viel schlimmer dran. 

Diese 20½ Hindernisse kennst auch du, wenn du schon immer der Grösste in der Gruppe warst: 

Artikel lesen
Link zum Artikel