Videos
Afghanistan

Bewaffnet auf Pedalos – so vergnügen sich die Taliban

Video: watson

Bewaffnet auf Pedalos – so vergnügen sich die Taliban

22.09.2021, 14:2822.09.2021, 14:45
Mehr «Videos»

Am vergangenen Wochenende spielten sich in Afghanistan bizarre Szenen ab. Taliban-Kämpfer vergnügen sich auf einem See in Bamiyan. Schwerbewaffnet ziehen die radikalen Islamisten auf Pedalos ihre Kreise.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

Alligator kommt Stand-Up-Paddlerin gefährlich nahe

Video: watson

Kleinkind umarmt ihre grossen Brüder – und geht viral

Video: watson

So dreist werden die russischen Wahlen manipuliert

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
22.09.2021 16:30registriert November 2015
Das ist deren Marine.
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Henri Lapin
22.09.2021 15:00registriert November 2017
Taliban-Marine
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
DARTH OLAF
22.09.2021 17:08registriert August 2018
Ja, lasst sie teilhaben an den Errungenschaften der westtlichen Welt, damit sie merken, dass nicht alles so schlimm ist und erstrebenswert, am besten erreichbar mit einer offenen gesellschaft, demokratie und wirtschaft. Lasst sie entdecken, welch freude Pedalos machen können, McDonalds, Schwulenclubs…
274
Melden
Zum Kommentar
18
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story