DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/jah

Hier sehen Kids zum ersten Mal ihre (geimpften) Grosseltern wieder und es ist ... 😢❤️

Wegen Corona konnten viele Kinder ihre Grosseltern nicht mehr sehen und vor allem nicht umarmen. Nun sind die Grosis und Grosspapis geimpft – diese Wiedersehen sind herzerwärmend.



Ach, wie toll können Grosseltern sein? Doch wegen Corona mussten viele Kinder auf ihre geliebten Grosis und Grosspapis verzichten. Jetzt sind jedoch viele von ihnen geimpft und deshalb ist es Zeit für das grosse Wiedersehen von Enkelkindern und Grosseltern. Und wie es sich so für unser Zeitalter gehört, wurde dieser Moment von den Eltern auf Video festgehalten. Achtung: Diese Bilder könnten dazu führen, dass dir ein Tränli über die Wange läuft. Nein, DU weinst! (jah)

Video: watson/jah

Mehr herzerwärmende Videos:

Video: watson

Video: watson

Video: watson/linda beciri

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind

Grossmutter transportiert ihre Enkelkinder in Hundeboxen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Schweiz belegt laut Unicef-Studie bei Familienfreundlichkeit den letzten (!!!) Platz

Bei der Familienfreundlichkeit rangiert die Schweiz gemäss einer neuen Studie des Uno-Kinderhilfswerks Unicef in Europa auf dem letzten Platz. Die familienfreundlichsten Regeln und Gesetze gibt es demnach in Schweden, dahinter folgen Norwegen und Island.

Das schreibt Unicef in einem am Donnerstag in New York veröffentlichten Bericht. Ebenfalls in die Top Ten der 31 untersuchten Länder schafften es Deutschland, Estland, Portugal, Dänemark, Slowenien, Luxemburg und Frankreich. Noch vor dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel