wechselnd bewölkt
DE | FR
Videos
Digital

Dutzende Drohnen fallen in China vom Himmel

Video: watson/een

Dutzende Drohnen fallen in China vom Himmel

05.10.2021, 18:5905.10.2021, 19:39
Mehr «Videos»

Die Lichtshow anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten eines Einkaufszentrums in Zhengzhou, China, ging am Wochenende spektakulär schief. Dutzende Drohnen stürzten auf den Boden – die Zuschauer mussten in Deckung gehen.

Die Ursache für den Vorfall ist noch unbekannt. Die Polizei ermittelt. Nach Angaben der Organisatoren wurde niemand verletzt.

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

Das ist das Drohnen-Video des Jahres!

Video: watson/een

Isländischen Vulkan aus der Drohnen-Perspektiv

Video: watson/een

Würdest du in diese Taxi-Drohne einsteigen?

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die «Airdog»-Drohne im Test
1 / 11
Die «Airdog»-Drohne im Test
Die Entwicklung des Quadcopters «Airdog» wurde per Kickstarter finanziert, mehr als 1,3 Millionen Dollar kamen dabei zusammen.
quelle: spiegel online
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit Drohnen Rehkitze retten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MoistVonLipwig
05.10.2021 20:40registriert Januar 2016
Wenn man seine Drohnen auf Wish bestellt...
566
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheBee
05.10.2021 21:49registriert März 2017
"Fallen"
Ich hatte mir das ein wenig dramatischer vorgestellt.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nick Name
05.10.2021 21:59registriert Juli 2014
«Fallen»? «Stürzen»?
🤔
Ob ich das falsche Video gesehen habe? In meinem sinken sie herunter. Öppeso.
260
Melden
Zum Kommentar
24
Freddy Nock: Ein Rückblick auf sein Leben im Video

Der Schweizer Hochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Das bestätigte die Aargauer Kantonspolizei Aargau auf Anfrage.

Zur Story