DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Tierische Unterstützung – in Dubai testen Hunde Menschen auf Covid

17.09.2021, 14:4217.09.2021, 14:49

38 Hunde unterstützen die Flughafen-Mitarbeitenden in Dubai im Kampf gegen Corona. Die Vierbeiner haben einen aussergewöhnlichen Geruchssinn – und können sogar Corona-Infektionen erschnüffeln. Erfahrungen aus Frankreich, Deutschland und anderen Ländern zeigen, dass ausgebildete Spürhunde fast 90 Prozent der Coronainfektionen entdecken.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

Dieser Rapper hievt «Bling Bling» auf ein neues Level

Video: watson

Hier werden ohne schlechtes Gewissen einfach mal zig Autos gecrasht.

Video: watson/Aya Baalbaki

Maskenverweigerer im Flieger – diese Airline kennt kein Pardon

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel