Videos
International

Trump und Biden schiessen aufeinander bezüglich ihres Alters

Video: watson

Wer von den Biden ist jetzt der alte Mann? Trump und sein Kontrahent im Greisen-Check

22.06.2020, 15:3122.06.2020, 15:44
Mehr «Videos»

Mit 74 Jahren gehört Donald Trump sicher nicht mehr zum jungen Gemüse und ist somit auch nur drei Jahre jünger als sein jetziger Konkurrent Joe Biden. Gerne lassen sie es sich gegenseitig verbal spüren, wer noch mehr Saft in den Knochen hat.

Im Videovergleich sind wir uns aber nicht so sicher, wer jetzt hier wirklich noch «jung und aktiv» ist. ¯\_(ツ)_/¯

(lha)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
1 / 13
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
Bild: ap / watson
quelle: ap / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Fail-Dienstag vom 9. Juni 2020 als Video
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
drüber Nachgedacht
22.06.2020 15:50registriert Dezember 2017
Naja

Für einen fairen Vergleich, müssten die beiden bei den gleichen Tätigkeiten verglichen werden.

Auch Biden müsste die "steilste und schlifprigste" Rampe hinuntersteigen. Auch den Schluck aus dem Glas habe ich bei Biden vermisst.

Ich wäre mir nicht sicher, ob Biden da wirklich so viel besser abschneidet.

Aber egal wie alt, senil und krank er ist, er ist immer noch die bessere Lösung als Trump.
13721
Melden
Zum Kommentar
avatar
ETH1995
22.06.2020 15:56registriert Juni 2016
Trump leidet und sieht schlecht aus.... aber Biden erlebe ich als hohle Gestalt ohne Leben. In meinem Augen zeigt er durchaus Symptome, wie ich sie bei meinem beiden an Demenz verstorbenen Eltern erlebt habe.
Es ist furchtbar, dass die beiden die Wahl sein sollen. Die Chance ist SEHR gross, dass der nächste US Präsident (möge es trotzdem Joe Biden sein), seine vier Jahre Amtszeit nicht wird beenden können. All das Geld für den Wahlkampf hätte man sinnvoller einsetzen können.
12416
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chabiszüüg
22.06.2020 18:02registriert Juli 2016
Beide alt. Beide schlimm.

Die Vereinigten Staaten sollten echt Besseres zur Auswahl haben; und damit meine ich auch nicht den dritten Greis, Sanders.

Dieser jemand wäre: parteiübergreifend, verbindend, unabhängig.. in Zeiten von Social Media sollte es doch auch ohne sauteuren Wahlkampf und sinnloses Herumreisen möglich sein, eine Vernunft- und Konsens-orientierte Bewegung zu starten mit guten Lösungen für möglichst viele.

Träumen darf man/frau ja noch.
403
Melden
Zum Kommentar
22
Robert De Niro findet klare Worte für Donald Trump

In der gestrigen Ausgabe von «Jimmy Kimmel Live» äusserte sich Schauspieler Robert De Niro erfrischend direkt über den bestätigten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. So nannte er Donald Trump kurzerhand einen «verdammten Vollidioten».

Zur Story