Videos
International

Caitlyn Jenner will Trump was sagen:

Sie hat Trump unterstützt – jetzt will Caitlyn Jenner ihm was sagen

24.02.2017, 13:4824.02.2017, 14:14
Mehr «Videos»

Andere Prominente Trump-Unterstützer:

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lezzelentius
24.02.2017 15:11registriert Mai 2014
"Trump wäre fabelhaft für die Anliegen von Frauen und die LGBT-Bewegung" - wir haben ja in seinem Umgang gesehen, wie fabelhaft er für die Frauen ist. Noch während des Wahlkampfs.

Tut mir leid, aber Jenner hat hier von seltener Dummheit gezeugt und gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. Es lag auf der Hand, dass er nicht "fabelhaft" sein wird.
1005
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roaming212
24.02.2017 17:36registriert Juni 2016
Alles was vom Kardashian/Jenner-Clan kommt kann getrost ignoriert werden. Eine schlimmere Promi-Trash-Familie gibt es glaub ich nicht.
803
Melden
Zum Kommentar
avatar
Triumvir
24.02.2017 16:06registriert Dezember 2014
So, so Trump hat also etwas versprochen. Sorry, aber naiver als Jenner kann man nun wirklich nicht mehr sein...Und er wird sie sicher anrufen. Ja sicher...Auf diesen Anruf kann sie wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag warten. Selber Schuld, kann man(n) da nur sagen...
474
Melden
Zum Kommentar
15
Skyguide führt Pannen auf technische Innovationen zurück
Der Chef der Flugsicherungsfirma Skyguide, Alex Bristol, hat die jüngste Häufung von Pannen auf neue technische Innovationen zurückgeführt. Bei deren Lancierung liessen sich solche Vorfälle nie ausschliessen, wie Bristol in einem Interview sagte.

Bristol betonte mehrfach, dass die Sicherheit immer gewährleistet war und ist. Die Häufung der Vorfälle lasse sich nicht leugnen, sagte der Skyguide-Chef im am Donnerstag publizierten Interview mit CH Media. Er kündigte eine externe Untersuchung an.

Zur Story