meist klar
DE | FR
Videos
Leben

Mit diesen Vorher-nacher-Videos geht dieser Zahnarzt viral

Video: watson

Mit diesen Vorher-nacher-Videos geht dieser Zahnarzt viral 😱

19.10.2021, 16:13
Mehr «Videos»

Dr. Tejas Patel ist nicht irgendein Zahnarzt – Er ist DER Zahnarzt der TikTok-Community. Seine Videos, in denen er Vorher-nacher-Beispiele seiner Eingriffe zeigt, gehen durch die Decke.

Schau, wie er so ziemlich jede schiefe Zahnstellung wieder gerade biegt:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt

Video: watson

Wir Schweizer:innen essen zu viel Zucker

Video: srf/SDA SRF

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wohin Tierliebe, gepaart mit einem süssen Zahn, führen kann
1 / 11
Wohin Tierliebe, gepaart mit einem süssen Zahn, führen kann
... weniger schönen Kuchen weiterzufahren. Laut der Bildlegende auf Imgur hat eine Mutter diesen Kuchen für die Geburtstagsparty ihres Kindes gebacken. Ein kleiner Gast soll beim Anblick des Werkes gar in Tränen ausgebrochen sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RicoH
19.10.2021 18:05registriert Mai 2019
Das Einzige, was ich sehe, sind katastrophale Zahnformen, die wenig mit natürlichen Zähnen gemein haben. Bereits beim ersten Fall im Video graust es mich. Jeder vernünftige Zahnarzt würde in dem Fall einzelne Zahnkronen individuell anfertigen lassen und einsetzen. Der Vorteil liegt auf der Hand: natürlicheres Aussehen, die (minimale) Eigenbeweglichkeit der Zähne bleibt gewährleistet und die Reinigung ist einfacher. Für mich sieht dieser Block mit als Zähne erkennbaren Formen nach Pfusch aus.
351
Melden
Zum Kommentar
11
«Ich würde aufs echte Leben wechseln»: So denkt ihr über ein TikTok-Verbot

Wenn man junge Menschen fragt, mit welcher App sie sich am liebsten die Zeit vertreiben, wird die eine oder andere Person sicherlich mit TikTok antworten. Doch die Kurzvideo-App, auf welcher User und Userinnen unglaublich schnell Millionen von Klicks und Likes generieren können, scheint in Schwierigkeiten.

Zur Story