Videos
Musik

Hach, schon ist's vorbei, das Open Air Frauenfeld. Aber nicht traurig sein: Hier gibt's einen Clip mit den schönsten Bildern

Pflaaaaaaaaaaatsch! Eine dringend nötige Abkühlung beim Openair Frauenfeld.
Pflaaaaaaaaaaatsch! Eine dringend nötige Abkühlung beim Openair Frauenfeld.Bild: KEYSTONE

Hach, schon ist's vorbei, das Open Air Frauenfeld. Aber nicht traurig sein: Hier gibt's einen Clip mit den schönsten Bildern

11.07.2015, 14:1604.08.2015, 08:33
Gina Schuler
Gina Schuler

Song: Mannequine & Jas Crew – Bombay Night Story

Ach wie geil, dass es Frauenfeld gibt!

1 / 29
Ach wie geil, dass es das Open Air Frauenfeld gibt!
Na hallo, das war vielleicht ein gelungener Start. Yolandi Visser der südafrikanischen Band Die Antwoord zeigte uns den Stinkefinger.
quelle: epa/keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das macht mich krank»: Christlicher Countrysänger wettert über Maga-Christen
Der Countrysänger Bryan Andrews regt sich in einem Video, das er auf Instagram hochgeladen hat, über die ICE-Einheit auf.
Der Countrysänger Bryan Andrews beklagt sich in einem Video, dass die Leute in den USA bei dem, was die ICE-Einheit macht, wegschauen würden.
Zur Story