DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Pflaaaaaaaaaaatsch! Eine dringend nötige Abkühlung beim Openair Frauenfeld.
Pflaaaaaaaaaaatsch! Eine dringend nötige Abkühlung beim Openair Frauenfeld.Bild: KEYSTONE

Hach, schon ist's vorbei, das Open Air Frauenfeld. Aber nicht traurig sein: Hier gibt's einen Clip mit den schönsten Bildern

11.07.2015, 14:1604.08.2015, 08:33
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen
No Components found for watson.kkvideo.

Song: Mannequine & Jas Crew – Bombay Night Story

Ach wie geil, dass es Frauenfeld gibt!

1 / 29
Ach wie geil, dass es das Open Air Frauenfeld gibt!
quelle: epa/keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Polizistin wird über Nacht zum TikTok-Star und begeistert Millionen

Der Fotograf Weniamin Schmidt lichtet Menschen auf der Strasse ab, die ihm spontan ins Auge fallen. Seine Videos gehen auf Tiktok viral.

Zur Story