meist klar
DE | FR
Videos
Native

Schneemobil: Das 360-Grad-Video für alle Fans

Wrumm – mit watson kannst du jetzt zu Hause auf den Schneetöff steigen und mitfahren. Ganz interaktiv, ohne «Kalt» und ohne «Nass».  
Wrumm – mit watson kannst du jetzt zu Hause auf den Schneetöff steigen und mitfahren. Ganz interaktiv, ohne «Kalt» und ohne «Nass».  
bild: Shutterstock

Wolltest du schon immer mal Schneemobil fahren? Mit diesem 360-Grad-Video kannst du es

Präsentiert von
Branding Box
Wir haben euch gefragt: Welche Aktivität wollt ihr diesen Winter am liebsten einmal ausprobieren? Deutlicher Gewinner ist Schneetöfffahren (zur Umfrage geht's hier). Euer Wunsch ist uns Befehl: Aufsteigen und los geht's. 
28.12.2015, 11:2328.12.2015, 11:48

Wenn du das Video mit einem Desktop-Rechner anschaust, kannst du mit den Pfeiltasten oder mit der Maus durchs Video cruisen. Beim Smartphone musst du nur das Display drehen. Aber Achtung: Die 360-Grad-Funktion geht nur mit Firefox-Browser oder mit Chrome. Übrigens: Die Snowmobiles im Video haben Elektroantrieb und verursachen keine CO2- und nur wenig Lärmemissionen (wo du so über den Schnee düsen kannst, erfährst du in der Infobox unten). Und jetzt: Zurücklehnen und Gas geben. Wir wünschen euch viel Spass. 

Schneetöfffahren mit Rundumsicht – probier's aus!
video: youtube/watson

(oku)

Gleis7 Erlebniskompass – ausgesuchte Winter-Aktivitäten

Du willst diesen Winter einmal neue Aktivitäten entdecken? Mit dem Gleis7 Erlebniskompass findest du über 60 coole Vorschläge für Ausflüge und Erlebnisse. Stell dir deine eigene Vorsatzliste an Aktivitäten zusammen, und mit etwas Glück helfen wir dir bei der Erfüllung eines Wunsches. Zum Erlebniskompass >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Unglaubliche Rettung: Hubschrauberabsturz endet kopfüber an Telefonmast

Am 27. Februar kam es in Medellín, Kolumbien, zu einem dramatischen Hubschrauberabsturz, den, wie durch ein Wunder, alle Insassen überlebt haben. Erschütternde Videoaufnahmen, sowohl aus dem Inneren als auch von aussen des Hubschraubers, bieten einen spektakulären Einblick in das schockierende Geschehen.

Zur Story