Videos
Openair

Security-Aussetzer und Fan-Love am Openair Frauenfeld

Security-Aussetzer und Fan-Love am Openair Frauenfeld

11.07.2022, 18:0022.06.2023, 15:39
Video: watson

Ein Rapper, der seinen Fan tritt und ein Security, der einen Fan von der Bühne fliegen lässt. Aktuell kursieren wüste Videos vom Openair Frauenfeld auf Social Media, die jedes Fan-Herz bluten lassen

Doch nicht alle Rapper lassen hartes Eingreifen der Security durchgehen und einige setzen sich sogar persönlich für ihre Fans ein. Doch sieh selbst:

Video: watson

Mehr Videos:

Nach zwei Jahren Abstinenz – Nico mischt sich am Openair Frauenfeld unter die Menge

Video: watson

Rapper Playboi Carti rettet Fans vor Security am Openair Frauenfeld

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sansibar
11.07.2022 18:46registriert März 2014
Fans im Publikum, Künstler auf der Bühne. Sonst klappt das nicht bei so einem grossen Anlass. Echt jetzt, ist das so schwer? Und für die die es nicht von selber begreifen müssen wir leider eine Security mitbezahlen…
616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Des Heiland's Sack
11.07.2022 21:38registriert September 2015
Wahnsinn. Die erste Szene hätte tödlich enden können. Hoffentlich wird der Typ schnell abgesetzt.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Pinguin
11.07.2022 22:13registriert September 2016
Gegen den Seci von Little Baby sollte eine Strafanzeige gemacht werden. Das war saugefährlich. Und er hat überhaupt keine Befugnis, da einzugreifen.

Auch der kleine Rapper, der meint, selbst treten zu müssen gehört angezeigt.

Aber sonst teile ich die Auffassung schon auch, dass der Seci-Job dort vor der Bühne auch mal etwas härter sein kann und dass hartes Eingreifen manchmal notwendig ist.
297
Melden
Zum Kommentar
30
Kreuzfahrtschiff auf dem Nil in Flammen aufgegangen
Das Kreuzfahrtschiff «Iberotel Crown Empress» ist auf einer Nilkreuzfahrt beinahe vollständig ausgebrannt. Alle Gäste und Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden.
Das Flusskreuzfahrtschiff «Iberotel Crown Empress» geriet am Dienstagabend auf dem Nil in Brand. Gegen 18:00 Uhr brach auf dem Schiff zwischen Luxor und Edfu in Ägypten ein Feuer aus. Alle 200 Urlauber wurden sicher vom Schiff evakuiert und blieben unverletzt. Drei Crewmitglieder wurden ins Spital gebracht. Nahe der Stadt Esna stoppte das Schiff schliesslich und bekam landseitige Unterstützung. Die Evakuierung habe sich gemäss Aussagen von Rettungskräften schwierig gestaltet, da sich das Feuer vom untersten Deck her ausgebreitet hat. Die Brandursache wird noch untersucht.
(hde)​
Zur Story