bedeckt
DE | FR
54
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Russland

Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

Video: watson

Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

06.10.2022, 14:4806.10.2022, 15:00

Aktuell findet in Russland eine Teilmobilmachung statt – 300'000 Soldaten sollen in den Krieg ziehen. Um diese zu motivieren, wendet sich ein russischer Soldat in einem Video direkt von der Front an die Männer in seinem Heimatland. Doch seine Rede wird zur Anklage an die Militärführung. (sal)

Video: watson

Für mehr Videos hier entlang:

US-Amerikaner parodieren neues GTA in viralen Videos

Video: watson/lucas zollinger

Solidarität für Iranerinnen – 50 berühmte Französinnen schneiden sich die Haare

Video: watson/lucas zollinger

Fails oder Fashion? Pariser Fashion Week macht online von sich zu reden

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen

1 / 79
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

1,6 Tonnen Sprengstoff –grösste britische Sprengung seit Zweitem Weltkrieg

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Asmodeus
06.10.2022 15:36registriert Dezember 2014
Für die die das Video nicht sehen können/wollen:

Er sagt, dass von 23 Leuten nur noch 7 übrig sind und sie dringend mehr Leute brauchen. Auch, dass sie sich auf dem Rückzug befinden und wieder in die Offensive müssen.

Nebenbei erwähnt er auch noch zerstörte Häuser mit Kinderzeichnungen (die seine Truppen hinterlassen haben, aber den letzten Teil verschweigt er)
3162
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
06.10.2022 15:11registriert Juni 2018
Wenn Russland wirklich dieses Video als Propagandavideo veröffentlicht haben soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Etwas deprimierenderes wie dieses Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Oder haben die Russen keine russische "Leni Riefenstahl"? Mir kommt es eher so vor, dass in Russland sowieso niemand mehr an einen Sieg in der Ukraine glaubt.
1443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
06.10.2022 15:04registriert Januar 2014
Das ist eher ein Hilfeschrei.
1394
Melden
Zum Kommentar
54
Du denkst, du bist das WM-Tippspiel-Ass? Diesen Tieren machst du nichts vor

Es ist Fussball-WM, und plötzlich ist jede und jeder ein Experte. Dank Insider-Wissen und heisser Tipps will auch hier auf der Redaktion schon mancher den Sieger kennen. Ebenfalls mit von der Partie beim grossen Vorhersagen: (mehr oder weniger) putzige Tiere.

Zur Story