Videos
Russland

Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

Video: watson

Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

06.10.2022, 14:4806.10.2022, 15:00
Mehr «Videos»

Aktuell findet in Russland eine Teilmobilmachung statt – 300'000 Soldaten sollen in den Krieg ziehen. Um diese zu motivieren, wendet sich ein russischer Soldat in einem Video direkt von der Front an die Männer in seinem Heimatland. Doch seine Rede wird zur Anklage an die Militärführung. (sal)

Video: watson

Für mehr Videos hier entlang:

US-Amerikaner parodieren neues GTA in viralen Videos

Video: watson/lucas zollinger

Solidarität für Iranerinnen – 50 berühmte Französinnen schneiden sich die Haare

Video: watson/lucas zollinger

Fails oder Fashion? Pariser Fashion Week macht online von sich zu reden

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen
1 / 86
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 verlassen
Erinnern wir uns noch einmal: An die Queen. An Endo Anaconda, den grössten Schweizer Singer-Songwriter der letzten Jahrzehnte. An den schweizerisch-französischen Regisseur Jean-Luc Godard, der im Kino die Nouvelle Vague mitprägte. An den Friedennobelpreisträger Michail Gorbatschow, der zusammen mit Ronald Reagan das Ende des Kalten Krieges einleitete. Oder an den Modeschöpfer Thierry Mugler, dessen fantastische Kreationen nicht von dieser Welt waren. ... Mehr lesen
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
1,6 Tonnen Sprengstoff –grösste britische Sprengung seit Zweitem Weltkrieg
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HeidiW
06.10.2022 15:11registriert Juni 2018
Wenn Russland wirklich dieses Video als Propagandavideo veröffentlicht haben soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Etwas deprimierenderes wie dieses Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Oder haben die Russen keine russische "Leni Riefenstahl"? Mir kommt es eher so vor, dass in Russland sowieso niemand mehr an einen Sieg in der Ukraine glaubt.
1443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
06.10.2022 15:04registriert Januar 2014
Das ist eher ein Hilfeschrei.
1394
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cpt. Jeppesen
06.10.2022 15:40registriert Juni 2018
Wir suchen Dich!
Wir sind ein aufgestelltes Team. Die meisten unserer Mitglieder sind jung, dynamisch und risikofreudig. Wir haben auch Platz für ältere und kranke Mitarbeiter, die meist aber nur kurz bleiben. Du bist unter 35, du kannst schiessen, plündern, morden und foltern, dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Überlebenschance beträgt immerhin über 30%.
Melde dich bei deinem nächsten Wehramt mit dem Stichwort "kein Erbarmen" und begleite uns auf unserer abenteuerlichen Reise durch fremde Länder. Es lohnt sich!
1082
Melden
Zum Kommentar
49
Atlas ist tot, lang lebe Atlas! Das ist der Nachfolger des Boston-Dynamics-Roboters

Am Dienstag hat sich Boston Dynamics mit einem Video auf YouTube von einem ihrer Aushängeschilder, dem seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen humanoiden, hydraulischen Roboter Atlas, verabschiedet. Nur einen Tag später hat das Robotikunternehmen bereits seinen Nachfolger vorgestellt. Er ist elektrisch – und deutlich beweglicher. Und er heisst … Atlas.

Zur Story