Videos
Schweiz

Cheerleading mit den Meistern – so schlug sich Marco im harten Training

Video: watson
Schweiz Vereint

«Ich schäme mich für ihn» – Marco macht Cheerleading und Nico kann nicht hinsehen

Die Winterthur Warriors Cheerleader praktizieren, wie der Name schon sagt, Cheerleading. Über 100 motivierte Athletinnen trainieren bei den Warriors das ganze Jahr hindurch hart, um an den Meisterschaften ganz oben mitzuturnen.
06.05.2021, 13:2706.05.2021, 14:27
Mehr «Videos»

In dieser Folge schickt Nico, Marco in die Turnhalle. Dort warten auf ihn die mehrfachen Schweizer Meisterinnen im Cheerleading. Die Zeiten, in denen Cheerleader nur an den Seitenlinien anderer Sportarten zu finden waren, sind lange vorbei. Cheerleading hat sich zu einer vielseitigen und anspruchsvollen Sportart entwickelt, die den Athletinnen körperlich und mental alles abverlangt. Wie sich Marco bei den Warriors geschlagen hat, siehst du im Video:

Video: watson

Mehr Vereine:

Das Pferd kann einem Leid tun – Nico muss sich beim Voltigieren beweisen

Video: watson

Rücken wie nach dem Schröpfen – Marco kassiert beim Paintball heftigst

Video: watson

Nico «schwadert» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter

Video: watson/nico franzoni

Wer verliert, putzt! – Marco & Nico duellieren sich auf der Rennbahn in Mettmenstetten

Video: watson

Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St.Moritz

Video: watson

«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die hässlichsten und kuriosesten Pokale im Sport
1 / 36
Die hässlichsten und kuriosesten Pokale im Sport
In Acapulco gibt's neben dem typisch mexikanischen Sombrero auch eine ... Birne?! Sehr schön. Pokal: ATP-Turnier in Acapulco.
quelle: x90174 / henry romero
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Padcat
06.05.2021 14:36registriert Dezember 2014
Cool dass ihr Einblick in diese tolle Sportart bietet! Übrigens sehr sehenswert sind die Routines der Meisterschaften, mit Pyramiden und Stunts und Tumbling - riesige Leistung!
885
Melden
Zum Kommentar
avatar
pun
06.05.2021 16:50registriert Februar 2014
Marco schlägt sich in seinen Challenges einfach zu gut. So wirken Nicos Sprüche immer sehr gesucht und leicht deplatziert. Umgekehrt funktioniert das Prinzip der Sendung besser, weil Nico authentischer leiden kann. :-)
599
Melden
Zum Kommentar
avatar
elnino
06.05.2021 14:25registriert Oktober 2014
Sieht anstrengend aus, danke für den Beitrag!

Hier kommt mir auch wieder der Cheerleader-Effekt von How I Met your Mother in den Sinn....
5912
Melden
Zum Kommentar
11
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manilo und Pablo.

Zur Story