Videos
Ski

Ski-Erlebnis des Grauens –Bär hetzt Wintersportler die Piste runter 😳

Video: watson

Ski-Erlebnis des Grauens – Bär hetzt Wintersportler die Piste runter 😳

27.01.2021, 16:0127.01.2021, 16:13
Mehr «Videos»

In einem Skigebiet in den rumänischen Karpaten hat ein Bär einem Ski-Fahrer einen zünftigen Schrecken eingejagt. Amateuraufnahmen zeigen, wie der Bär einen Skifahrer verfolgt. (nfr)

Mehr Videos:

Hund wartet eine Woche vor Krankenhaus auf sein Herrchen

Video: watson

Crazy! Diese menschenähnlichen Roboter werden in Massen produziert

Video: watson/een

Wenn man die Katze wirklich ÜBERALL hin mitnimmt...

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 20
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
27.01.2021 16:59registriert Januar 2014
Wurde das Tier in seiner Winterruhe gestört? So wie's aussieht, rennt er einfach die Piste runter, aber nicht dem seelenruhig fahrenden Skisportler nach. Der Bär kann dort gar nicht vom Hang weg, ist ja alles mit Netzen abgesperrt.

Aber "Wilder Bär jagt Skifahrer" gibt halt schon viel mehr her als "in der Winterruhe gestörter Bär irrt auf Skipiste umher".
16714
Melden
Zum Kommentar
avatar
HartinderHard
27.01.2021 17:04registriert Mai 2019
Wie im diesem Ski-Rennspiel bei Windows 3.1 😅
451
Melden
Zum Kommentar
avatar
Offi
27.01.2021 18:02registriert Januar 2018
Da wäre Beat Feuz am letzten Wochenende noch schneller gewesen?
283
Melden
Zum Kommentar
12
Sängerin Grimes hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story