Videos
Spass

Cate Blanchett basht Trump mit Kaugummi-Penis

Cate Blanchett basht «Truhuhuhump» mit Kaugummi-Penis

26.01.2017, 11:5426.01.2017, 11:58
Mehr «Videos»

Hollywoodstar Cate Blanchett war in der Talkshow von Jimmy Phallon, pardon, Fallon. Und begann das Gespräch damit, dass sie ihren Kaugummi auf den Tisch klebte («Ich brauch ihn vielleicht später») und daraus einen Winz-Phallus formte. Blendend gelaunt, erklärte sie warum:

«Ein kleiner Penis! Der Phallus scheint ein angemessenes Symbol für dieses Land zu sein – mit winzig kleinen Eiern.»

Der kleine Penis kommt gleich zu Beginn des Videos:

Später spielten die beiden. Anweisungen wurden eingeblendet, sie mussten improvisieren, zum Beispiel: «Gibt einen schlechten Rat.»

Fallon: «Nimm all deine Ersparnisse von der Bank ...»
Blanchett: «Oh! Und gib sie Trump!»

Momentan spielt Cate Blanchett am Broadway Theater. Und sagt dazu:

«Es ist grossartig, etwas zum Thema Midlife-Krise zu machen, weil es absurd und lächerlich ist. Fast so absurd und lächerlich wie ein Mann, der viermal Konkurs anmelden musste und jetzt die grösste Wirtschaftsmacht der Welt anführt!»

Und hier sagt sie «Truhuhuhuhump»

Bild

(sme)

100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Angelina Jolie. bild: stars-in-black-and-white
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
26.01.2017 12:15registriert Juli 2015
Phallon 😂😂😂 einfach geil die Frau 😂😂😂
3514
Melden
Zum Kommentar
5
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story