wechselnd bewölkt
DE | FR
102
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

So sah dieser Alien-Mann früher aus

Video: watson

Anthony transformierte sich in einen Alien – und so sah er früher aus 😱

25.11.2021, 18:4726.11.2021, 12:22

Der 32-jährige Anthony Loffredo träumt seit seiner Kindheit davon, wie ein Alien auszusehen. Mithilfe von Operationen kommt er seinem Ziel immer näher. Neben seiner Nase hat er bereits seine Oberlippe und seine Ohren entfernen lassen. Vor kurzem erfolgte die Amputation seiner Finger.

Und so sah der Franzose früher aus:

Video: watson

(leb)

Mehr Videos:

Wenn Fans besser singen als ihre Idole

Video: watson/Aya Baalbaki

Atemberaubende Aufnahmen – Franzose fliegt stehend auf Heissluftballon

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alien 5 Concept Art

1 / 12
Alien 5 Concept Art
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das GRUSIGSTE Rezept, das ich je kochen musste

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sichernit
25.11.2021 19:01registriert November 2017
Kann mir jemand erklären, wie man Ärzte findet die da mitmachen? Finger wegschneiden?!? Genug Internet für heute…
4606
Melden
Zum Kommentar
avatar
Obernef
25.11.2021 19:54registriert Januar 2021
Sollten wir Ausserirdische entdecken und es stellt sich heraus, dass die ganz anders aussehen, als er sich das vorstellt, dann dürfte er ziemlich am Boden zerstört sein.
2315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Holzvermöbler
25.11.2021 19:18registriert November 2020
Krank!
23221
Melden
Zum Kommentar
102
Knapp 200 Millionen Streams 🤯 – Mileys Trennungs-Song bricht Rekorde

Mit ihrer neuen Single «Flowers» meldete sich Miley Cyrus nach einer kreativen Pause bei ihren Fans zurück.

Zur Story