Videos
Spass

Wetter spielt verrückt: Wir geben dir einen Grund blauzumachen

Wintermantel und Bikini – so bereitest du dich auf das aktuelle Wetter vor 😂

20.06.2019, 17:4021.06.2019, 05:51
Mehr «Videos»

Am Morgen drückend heiss, zum Lunch strömender Regen und dann doch wieder strahlender Sonnenschein zum Feierabend. Wie zieht man sich bei diesem Wetter nur an? Wir zeigen dir, wie du sicher durch den Tag kommst.

Video: watson

Wenn kein Wetterbericht mehr verlässlich ist, gibt es nur eine Lösung: mach blau!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Uff, das Wetter kommt von oben
1 / 9
Uff, das Wetter kommt von oben
Während sich die Menschen am Dienstag nördlich der Schweiz – also oben auf der Landkarte – im Londoner Parliament Square in der Frühlingssonne räkeln ...
quelle: epa/epa / andy rain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sollst du dich im Büro kleiden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Demo78
20.06.2019 15:18registriert August 2017
Sorry Anna am Nordpol hat es keine Pinguine, die sind nur auf der südlichen Hemisphäre 🤓
221
Melden
Zum Kommentar
3
Die Schweiz ist Improtheater-Europameister
Die Schweiz hat es geschafft! Das grösste Improvisationstheater im deutschen Sprachraum, anundpfirsich aus Zürich, hat an der Impro-EM den Titel geholt. Ist das vielleicht sogar ein gutes Omen für unsere Fussball-Nati?

Das Trio von anundpfirsich – Romeo Meyer, Simone Schwegler und Björn Bongaards – konnte am vergangenen Sonntag ihren Jubel kaum zurückhalten. In einem spektakulären Finale im WERK7 Theater in München gewann das Impro-Trio mit 4:2 gegen Rumänien. Simone freut sich riesig: «Wir haben gross geträumt, und der Traum ist wahr geworden.»

Zur Story