DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Diese 10 Steuererklärungs-Typen kommen dir sicher bekannt vor

Präsentiert von

Markenlogo

Es ist wieder so weit: Die Unterlagen sind alle beisammen, und du müsstest dich eigentlich nur mal aufraffen, die Steuererklärung zu machen.

Die Motivation dafür zu finden, ist nicht so leicht. Vielleicht findest du sie ja nach diesem lustigen Video. ;-)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mach keis Büro uf!
Seien wir mal ehrlich: Meistens ist das Problem doch, dass wir unsere Unterlagen für die Steuererklärung eben gerade nicht beisammen haben. Mit dem digitalen Briefkasten von PEAX zähmst du deinen Papiertiger und hast alle Dokumente an einem Ort. Ganz nach dem Motto: Weniger Papierkram. Mehr Leben. peax.ch
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

13 Alltags-Situationen, in denen wir gerne wieder Kind wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer auf Bali gegen die Maskenpflicht verstösst, muss... naja, schau am besten selbst

Während man in vielen Ländern eine Geldbusse bezahlen muss, wenn man gegen die Maskenpflicht verstösst, setzt Bali auf eine etwas andere Strafe.

Mittlerweile hat es auf der beliebten Ferieninsel Bali wieder zahlreiche ausländische Touristinnen und Touristen. Doch nicht alle halten sich an die Maskenpflicht im Freien. Deshalb führen Polizistinnen und Polizisten Kontrollen durch. Wer keine Maske trägt, muss entweder rund sechs Franken bezahlen oder kann die Geldbusse auch in Form von 50 Liegestützen abbezahlen.

Nicht nur auf Bali, auch in Indien müssen sich die Regelbrecher sportlich betätigen. Wie das aussieht, siehst du im obigen Video.

Artikel lesen
Link zum Artikel