Videos
Spass

Was hat Roger Federer mit Fake Followern und Influencer Award zu tun?

Fake Follower, Influencer Award und was Roger Federer damit zu tun hat

04.07.2019, 16:4004.07.2019, 16:49
Turbo Jens
Turbo Jens
Folge mir
Mehr «Videos»

Roger Federer hat Beef mit dem Konsumentenschutz, während andere ihre Reisen mit Fake-Followern finanzieren. Der Influencer Award 2019 bekam weniger Interesse als die Videos vom Turbo Jens. Aber immerhin haben seine Videos Inhalt – IQ 2000!

Die Flatearthcommunity wächst und wächst! Striegelt euren Respektbalken und haut #Flatearthbro in die Kommentare, wenn du ein ECHTER FLATEARTHBRO bist?!

#FLATEARTHBRO

Video: watson

Mehr vom wahrhaftigen Turbo Jens:

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

Video: watson/Turbo Jens
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ford Mustang durch die Jahre: Von 1964 bis heute
1 / 27
Ford Mustang durch die Jahre: Von 1964 bis heute
Ursprünglich hätte der Ford Mustang ein gänzlich anderes Fahrzeug werden sollen. Der Mustang Concept von 1962 war ein kleines Mittelmotor-Sportauto, der von einem V4-Motor aus dem Ford Taunus angetrieben wurde.
quelle: silodrome.com / silodrome.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir versuchen die #bottlecapchallenge
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jong & Hässig
04.07.2019 17:37registriert März 2019
Ich dachte / hoffte, dieses Trauerspiel hätte letzte Woche ihr verdientes Ende gefunden.
13815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Salvador Al Daliente
04.07.2019 16:55registriert Oktober 2018
Turbo Brunz!
9012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schantall-jennifer
04.07.2019 18:12registriert Februar 2016
Ich musste nach 1min 30 das Video abschalten. Ich kann mich noch so bemühen, es wird nicht lustig. Vielleicht fehlt mir um diese Zeit noch der nötige Alkohol dazu?
8311
Melden
Zum Kommentar
35
Überwachungsvideo zeigt, wie (rigoros) P. Diddys Villa gestürmt wurde – das sagt seine Ex

Am 26. März stürmten schwer bewaffnete Einheiten der US-Behörde Homeland Security zwei Anwesen des berühmten Rappers und Musikproduzenten Sean Combs, auch bekannt als «P. Diddy» oder «Puff Daddy». Gegen ihn wird wegen Sexualstraftaten und Sex-Handels im US-Bundesstaat New York ermittelt – die Vorwürfe reichen bis in die 90er-Jahre zurück.

Zur Story