Videos
Spass

Der Chef findet, Home-Office sei nicht karrierefördernd

Chefsache

«Home-Office ist eine Seuche» – darum will der Chef seine Angestellten im Büro

17.09.2019, 12:1118.09.2019, 07:37

Für unseren Chef steht eins fest: Für ein produktives «Workplace Environment» ist Home-Office Gift. Er meint, die Römer hätten die Welt ja auch nicht im Home-Office erobert. Weitere Gründe, warum du jeden Tag im Büro erscheinen sollst, liefert dir der Chef im Video:

Weitere Videos vom Chef:

Praktikanten haben beim Chef einen schweren Stand

Video: watson/Dennis Frasch, Maurice Thiriet, Nico Franzoni

Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Video: watson/Nico Franzoni

Darum mag der Chef keine Hunde

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet

(im Home-Office korrigiert)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 brutal ehrliche (und witzige) Job-Bezeichnungen
1 / 21
20 brutal ehrliche (und witzige) Job-Bezeichnungen
Social-Media-Stratege = Person mit dem Twitter-Passwort / Personalchefin = Klatschkoordinatorin.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Suntory Time
17.09.2019 12:21registriert Juni 2017
Finke-Schourni!
Love you, Maurice! 😂
3502
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
17.09.2019 13:45registriert Juni 2017
Meine Arbeitskollegen schlagen mir zwar immer wieder vor, dass ich per home office arbeiten soll, aber ich sehe das wie Herr Thiriet. Das ist einfach nichts.

Ausserdem müssten meine Kollegen dann ja auf meine wertvollen sozialen Interaktionen und Interventionen verzichten. Dazu lasse ich es natürlich nicht kommen.

Erst heute habe ich zum Arbeitsklima beigetragen, indem ich einen geistreichen Witz über die Leibesfülle des Küchenpersonals gemacht habe. Der Witz wäre im home office aber ziemlich nach hinten losgegangen!
33217
Melden
Zum Kommentar
avatar
faustus
17.09.2019 14:21registriert März 2016
Chefsache avanciert mehr und mehr zum absoluten Highlight auf WATSON.
Einfach jedesmal ein Knaller. So guet.
Danke Maurice.
1266
Melden
Zum Kommentar
102
«Was für ein Horror»: Mindestens zwölf Tote bei Waldbrand in Spanien – das musst du wissen
Ein verheerender Waldbrand hat unweit beliebter Mittelmeer-Strände im Süden Spaniens viele Menschenleben gefordert. Nach Angaben der Regionalregierung von Andalusien gab es im Gebiet um die Gemeinden Los Gallardos und Bédar mindestens elf Todesopfer. Bis am Freitagmittag stieg die Zahl schliesslich auf mindestens zwölf Tote, wie der andalusische Präsident Juan Manuel Moreno laut El Pais verkündete.
Zur Story