Videos
Spass

Bro, hast du die neue Folge «Jung, wild & sexy» schon gesehen, Bro?

Video: watson/lucas zollinger

Gab es bei «Jung, wild & sexy» einen Dreier? Madeleine und Sergio wissen es schon 🤫

24.11.2022, 08:4324.11.2022, 18:23
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Videos»

Wir sind ehrlich: Eigentlich hatten wir niemanden gefunden, der «Jung, wild & sexy» weiterschauen wollte. Mit einem raffinierten Trick ist es uns aber gelungen, Madeleine und Sergio in die Falle zu locken.

Wie wir das gemacht haben? Wir haben ihnen einen herbstlich-gemütlichen Filmnachmittag vor dem Cheminée versprochen – mit Manderinli und allem Drum und Dran. Bekommen haben sie aber natürlich nur eines: die volle Dröhnung alkoholgeschwängerten, jugendlichen Leichtsinns. Und das mussten sie völlig nüchtern durchstehen. Na dann, prost! Oder eben nicht.

Video: watson/lucas zollinger

Was bisher geschah:

Wir haben die erste Folge «Jung, wild und sexy» geschaut – damit du nicht musst

Video: watson/aya baalbaki, lucas zollinger

«Bros before hoes» – Sabeth und Kilian fühlen Justin von «Jung, wild & sexy» auf den Zahn

Video: watson/lucas zollinger

Nach über 10 Jahren – Nico schaut mit Cyril die erste Folge «Jung, Wild & Sexy»

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder zum Wochenende, die leider zu sehr auf dich zutreffen
1 / 17
Bilder zum Wochenende, die leider zu sehr auf dich zutreffen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kenny hat das Finale mit uns geschaut und jetzt bereut er es ganz fest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
24.11.2022 10:51registriert Oktober 2019
Der einzige Weg das zu ertragen ist ein Shot für jedes „Bro“, nach wenigen Minuten kommt die Erlösung in Form eines Komas
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
24.11.2022 13:06registriert August 2015
🇫🇷
Gab es bei «Jung, wild & sexy» einen Dreier? Madeleine und Sergio wissen es schon 🤫 \n🇫🇷
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shnigu
24.11.2022 08:55registriert September 2020
Madeleine's Shirt passt perfekt 😅
Ich fühle mich nur schon dümmer, nachdem ich euch beim zuschauen zugeschaut habe...
230
Melden
Zum Kommentar
10
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story