Video: watson/lucas zollinger
24.11.2022, 08:4324.11.2022, 18:23
Wir sind ehrlich: Eigentlich hatten wir niemanden gefunden, der «Jung, wild & sexy» weiterschauen wollte. Mit einem raffinierten Trick ist es uns aber gelungen, Madeleine und Sergio in die Falle zu locken.
Wie wir das gemacht haben? Wir haben ihnen einen herbstlich-gemütlichen Filmnachmittag vor dem Cheminée versprochen – mit Manderinli und allem Drum und Dran. Bekommen haben sie aber natürlich nur eines: die volle Dröhnung alkoholgeschwängerten, jugendlichen Leichtsinns. Und das mussten sie völlig nüchtern durchstehen. Na dann, prost! Oder eben nicht.
Video: watson/lucas zollinger
Was bisher geschah:
Wir haben die erste Folge «Jung, wild und sexy» geschaut – damit du nicht musst
Video: watson/aya baalbaki, lucas zollinger
«Bros before hoes» – Sabeth und Kilian fühlen Justin von «Jung, wild & sexy» auf den Zahn
Video: watson/lucas zollinger
Nach über 10 Jahren – Nico schaut mit Cyril die erste Folge «Jung, Wild & Sexy»
Video: watson/nico franzoni
Bilder zum Wochenende, die leider zu sehr auf dich zutreffen
1 / 17
Bilder zum Wochenende, die leider zu sehr auf dich zutreffen
Kenny hat das Finale mit uns geschaut und jetzt bereut er es ganz fest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Brainrot – das passiert mit deinem Gehirn, wenn du zu viele – sinnlose – Inhalte in den sozialen Medien konsumierst. Der Trend Italian Brainrot ist eines der populärsten Subgenres der absoluten Blödelvideos, die aktuell auf Social Media kursieren. Wir erklären dir, was du dazu (nicht) wissen musst.
Okay, okay, das Phänomen ist nicht neu. Aber so schräg, dass sich ein Blick darauf lohnt – nur schon, um nicht komplett unvorbereitet und verstört zu sein, wenn sich das Holzstück (?) Tung Tung Tung Sahur oder der kokette sprechende Kaffeebecher Ballerina Cappuccina den blaubeschuhten Hai Tralalero Tralala mit dem Bananen-Affen Chimpanzini Bananini auf deinem Bildschirm betrügt.
Ich fühle mich nur schon dümmer, nachdem ich euch beim zuschauen zugeschaut habe...