Videos
Sport

Mit 180 Sachen auf der Rennstrecke – doch dann kommen die Vögel

Mit 180 Sachen auf der Rennstrecke – doch dann kommen die Vögel

06.11.2018, 10:2606.11.2018, 11:16
Mehr «Videos»

Zwei Motorradfahrer sind mit 180 km/h auf einer australischen Rennstrecke unterwegs, als ihnen zwei Graureiher die Vorfahrt nehmen.

Video: watson/nico franzoni

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Bademäntel und von Vögeln inspirierte Designs – die Outfits der Eröffnungsfeier in Paris
Morgen werden in Paris die Olympischen Spiele 2024 mit einer grossen Eröffnungszeremonie eingeläutet. Für den feierlichen Anlass werden sich die Sportlerinnen und Sportler in Schale werfen. Das sind die besten (und die skurrilsten) Outfits.

Wenn die Sportlerinnen und Sportler aus 206 Nationen am Freitag im Zuge der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele mit Booten auf der Seine fahren, wird für einmal nicht der Sport, sondern die Mode im Zentrum stehen. Während sich viele Länder auch an der Eröffnungsfeier von einer sportlich-lockeren Seite zeigen, haben sich einige Nationen etwas Besonderes einfallen lassen. Wir werfen einen Blick auf einige Outfits, die es an der Eröffnungsfeier zu sehen gibt.

Zur Story