Videos
Sunrise_Sponsored

Wie du mit 25 Franken ans Zürich Openair kommst? So nicht!

Video: watson

Wie du mit 25 Franken ans Zürich Openair kommst? So nicht!

28.08.2023, 16:57
sponsored by
Branding Box
sponsored by
Branding Box
elie feller

Festivals sind ein Spass, aber sie sind ein teurer Spass. 125 Franken kostete das reguläre Ticket für die Opening Night am Zürich Openair. Und sie war ausverkauft.

Wir haben unserem TikToker Elie die Aufgabe gestellt, irgendwie noch ein Ticket zu ergattern. Der Clou: Sein Budget waren 25 Franken. Wie er an die Sache heranging, ob er es schaffte oder ob wir ihn bald bei Emily im «Wein doch» sehen werden, erfährst du im Video:

Video: watson
Sponsored Video mit Sunrise
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Sunrise entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Hast du auch Lust auf Neues? Entdecke jetzt Sunrise Moments
mit diesen Angeboten bedankt sich Sunrise exklusiv bei ihren Kunden für die Treue und schenkt ihnen regelmässig unvergessliche Momente an Festivals, Konzerten, Sportereignissen und vielen weiteren Events.
Promo Bild

Mehr Festival-Videos:

Elie soll am «Spex Festival» zu SSIO auf die Bühne – kann er es schaffen?

Video: watson

Zürich Openair: So tiefgründig hast du Festival-Besucher noch nie erlebt

Video: watson/Aya Baalbaki

Anna verteilt auf dem Gurten Geschenke und Shots – aber das Ganze ist nicht (ganz) gratis

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die die Festivalsaison auf den Punkt bringen
1 / 22
Memes, die die Festivalsaison auf den Punkt bringen
«Erste Regel beim Campen: Beginne mit dem Aufbauen des Zeltes, bevor du mit dem Trinken beginnst. »
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bandmitglieder von «The 1975» küssen sich auf Bühne – und das Festival wird abgebrochen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story