DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/jah

Diese Künstlerin lässt tote Katzen auferstehen, und es sieht ziemlich creepy aus

Die einen rahmen ein Bild des verstorbenen Haustiers ein, andere lassen die tote Katze wahrheitsgetreu nachbilden.
10.04.2021, 18:49

Bei diesen Bildern muss man zweimal schauen, um sicher zu sein, dass das keine ausgestopften Katzen sind. Denn die japanische Künstlerin Sochi stellt anhand von Fotos verstorbene Katzen aus Filz und Wolle nach. Sie macht das so detailgetreu, dass sie praktisch echt aussehen.

Die Katzen-Köpfe rahmt sie dann ein und verschickt sie an die Besitzerinnen und Besetzer auf der ganzen Welt. Doch die Katzen-Verewigung hat seinen Preis: 3'200 Dollar kostet ein Werk.

Mehr creepy Videos:

Video: Roberto Krone
Video: watson/een
Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Katzen-Dump

1 / 29
Katzen-Dump
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hadock50
10.04.2021 19:17registriert Juli 2020
Wenn es hilft über die Trauer hinweg zu kommen - warum nicht.
Gute Idee
371
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antinatalist
10.04.2021 23:26registriert September 2019
Creepy? Ausstopfen ist creepy.

Sie macht doch wirklich einfach nur wirklich hübsche 3D-Portraits von Katzen aus Filz und Wolle.
254
Melden
Zum Kommentar
8
TikToker fährt in Interlaken mit dem Velo ÜBER die Brücke (nicht nachmachen!)

In Interlaken hat ein französischer TikToker und Extremsportler einen waghalsigen Stunt gewagt: Er ist mit dem Fahrrad über die Aarebrücke gefahren. Okay, zugegeben – das mag jetzt nicht wahnsinnig waghalsig klingen. Aber er ist wortwörtlich ÜBER die Brücke gefahren, oben auf den Stahlträgern. Ein Einwohner hat die Szene auf Video festgehalten, sieh selbst:

Zur Story