Videos
Tier

Spektakuläre Haifütterung auf den Bahamas

Video: watson

Spektakuläre Haifütterung – dieser Tauchlehrer verfüttert aufgespiesste Feuerfische 😳

23.06.2022, 13:2423.06.2022, 15:51
Mehr «Videos»

Chad Sinden füttert Haie mit aufgespiessten Feuerfischen und filmt sich dabei. So entstehen spektakuläre Aufnahmen, die der auf den Bahamas lebende Tauchlehrer auf seinem Youtube Channel veröffentlicht.

Video: watson

Was furchteinflössend aussieht, ist für Sinden gar kein Problem, wie er gegenüber watson sagt: «Ich habe keine Angst. Die Haie sind nicht an mir, sondern am aufgespiessten Fisch interessiert.»

Ursprünglich habe er mit der Fütterung als Experiment gestartet, da Rotfeuerfische auf den Bahamas invasiv seien. Die Haie sollten die Fische durch die Fütterung am Spiess als Nahrungsquelle erkennen und somit die Invasion bekämpfen. «Andere Fische spiesse ich nicht auf.»

«Ich habe keine Angst. Die Haie sind nicht an mir, sondern am aufgespiessten Fisch interessiert.»
Chad Sinden

Bei den Fütterungen bringt er sich aber teilweise in ernsthafte Gefahr, wie im Video zu sehen ist. Trotzdem: «Haie sind wunderschöne und sehr missverstandene Kreaturen», sagt der Tauchlehrer abschliessend. (sal)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
1 / 95
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
Falls du Angst vor Spinnen hast, dann ist das hier auch gar keine.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story