DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Nach Verfolgungsjagd im Kugelhagel getötet – Bodycam-Video belastet US-Polizisten

06.07.2022, 11:2406.07.2022, 14:01

Am Wochenende gingen in der Stadt Akron im US-Bundesstaat Ohio hunderte Menschen auf die Strasse, um gegen die Erschiessung des 25-jährigen Jayland Walker zu protestieren.

Der Fall hatte sich bereits am 27. Juni ereignet, doch erst kürzlich hat die Polizei mehrere Bodycam-Aufnahmen des Vorfalls veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie Walker von den Strafverfolgungsbehörden mit dutzenden Schüssen niedergestreckt wird. (lzo)

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Tödliche Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA

1 / 16
Tödliche Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA
quelle: ap/ap / kathy willens
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Whats Son
06.07.2022 11:16registriert Januar 2020
Und der andere tötet am Nationalfeiertag 7 Menschen und wird schön gemütlich abgeführt. Anstatt eliminiert.

Wieso genau muss man 60 Schüsse auf einen Menschen abfeuern während man einen anderen normal verhaftet?
4014
Melden
Zum Kommentar
70
Türkische Bärin vergreift sich am falschen Honig – und hat den Trip ihres Lebens

Honig hat für Bären bekanntlich eine unheimliche Anziehungskraft. Für die Tiere ist er ein seltener Leckerbissen, den sie ganz besonders lieben. So auch für ein junges Bärenweibchen an der türkischen Schwarzmeerküste, in der Provinz Düzce. Dummerweise hat sich das Tier aber am falschen Honig gütlich getan. Warum, erfährst du im Video:

Zur Story