DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Reporterin erlebt Horror bei Live-Schalte – und bleibt ganz der Profi 😱

21.01.2022, 12:4921.01.2022, 14:46

Reporterin Tori Yorgey vom Fernsehsender WSAZ-TV aus West Virginia war vor Ort, um über einen Wasserrohrbruch in Dunbar zu berichten. Plötzlich wird sie im Live-TV von einem Auto umgefahren. Moderator Tim Irr war die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Zu seiner Verteidigung – er konnte Yorgey nur hören, nicht sehen.

Und so kurios brachte die Reporterin den Bericht zu Ende:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Endstation Hochwasser: Verfolgungsjagd nimmt bitteres Ende

Video: watson/Aya Baalbaki

Hund steckt im gefrorenen See fest – und dann passiert das

Video: watson/Aya Baalbaki

Zug rast in abgestürztes Flugzeug – Pilot nur Sekunden zuvor gerettet

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mit der SBB-Polizei im Einsatz gegen Maskenverweigerer

1 / 11
Mit der SBB-Polizei im Einsatz gegen Maskenverweigerer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

US-Täter stiehlt, crasht und springt. Eine dramatische Verfolgungsjagd auf Film.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tand
21.01.2022 13:05registriert März 2021
Bleibt Profi? Sah ihr Leben an sich vorbeiziehen, gehört wohl nicht zum Rohrbruch. Schlagzeile vs. Realität, einmal mehr interessant das zu sehen/verstehen.
725
Melden
Zum Kommentar
6
Johnny Depps Drogen- und Alkoholexzess – Amber Heards Schwester sagt aus

Der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp geht weiter. Am Mittwoch (Ortszeit) wurde Amber Heards Schwester, Whitney Henriquez, im Gericht befragt. Henriquez betonte den Alkohol- und Drogenkonsum und dessen Auswirkungen auf Depps Verhalten. Einige Highlights im Video:

Zur Story