DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

Endstation Hochwasser: Verfolgungsjagd nimmt bitteres Ende

14.01.2022, 14:5614.01.2022, 15:21

Diese Verfolgungsjagd im US-Bundesstaat Washington nahm ein völlig kurioses Ende. Der Auto-Dieb wurde vom Helikopter verfolgt – bis er plötzlich im Wasser landet ...

Und so schaffte es die Polizei, den Täter zu fassen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

US-Täter stiehlt, crasht und springt. Eine dramatische Verfolgungsjagd auf Film.

Video: watson/Aya Baalbaki

SUV-Fahrer flüchtet vor der Polizei und kracht in eine Felswand

Video: watson/Aya Baalbaki

Renault so: «Nönö, das mit dem fliegenden Auto ist imfall kein Witz»

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alle Batmobile – von 1939 bis heute!

1 / 20
Alle Batmobile – von 1939 bis heute!
quelle: twitter / twitter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Aya weint (doch) über blöde Autofahrer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Horror auf dem Sessellift – dieser Pechvogel wird eiskalt geduscht

Für diese Skifahrer wurde der Ausflug in den Schnee zu einem kleinen Albtraum. Sie blieben nicht nur auf dem Sessellift stecken, sondern wurden von einer eiskalten Wasserfontäne abgeduscht. Teilweise sogar minutenlang. Der Grund war eine geborstene Wasserleitung.

Zur Story