DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Du arbeitest im Büro? Dann kennst du sicherlich einen dieser 11 Typen (wenn nicht: you lucky bastard!)

05.11.2015, 13:3506.11.2015, 16:18
knackeboul, gina schuler

Arbeiten im Büro hat gewisse Vorzüge: Du frierst dir nie an den Allerwertesten, kannst stundenlang auf watson surfen deine privaten Mails zwischendurch checken und – wenn du Glück hast – gibt's gratis Kaffee (Chef, wir müssen reden!). 

Einen grossen Nachteil gibt's aber: Du musst mit mindestens einem dieser 11 Typen arbeiten: 

Bist du selber einer dieser Typen? Oder kennst du noch einen? Schreib's unten in die Kommentare! 

28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tom Garret
05.11.2015 13:51registriert Juli 2014
Es fehlt der Ruhige. Der Mitarbeiter der nie etwas sagt, auch in den Meetings immer nur Stumm da sitzt und sich nur äussert wenn er wirklich nicht anders kann und direkt angesprochen wird. Wäre aber wohl auch ziemlich langweilig im Video :-)
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
05.11.2015 14:09registriert August 2015
Hatten mal einen, immer wenn ihn jemand gesucht hat sagten wir: "Der ist auf dem Balkon am rauchen." Irgendwie kam nie jemand zurück und sagte: "Stimmt gar nicht."

Mir fehlt noch der Typ mit der riesen Unordnung auf dem Schreibtisch, der in seinem Puff nie das findet, was er gerade braucht...
211
Melden
Zum Kommentar
avatar
beatz
05.11.2015 14:08registriert September 2014
Wer ist die Schauspielerin? Tolle Mimik, Hut ab!
212
Melden
Zum Kommentar
18
Und NUN: Eier raspeln. Nein, dänk nicht ... obwohl, ja doch. Ach, seht selbst
Obacht! Eine neue TikTok-Challenge steht an. Die Geschmackskombi ist hier nicht das Problem … eher die Zubereitungsart.

«For watson?»

Zur Story