Videos
YouTube

Drohnenvideo: Ski-Influencer fährt in einer Lawine

Video: watson/een

Ski-Influencer fährt in Lawine – und filmt den Absturz

02.03.2023, 11:3002.03.2023, 16:12
Mehr «Videos»

Ski-Influencer Owen Leeper geriet kürzlich in eine schwierige Situation, als er versuchte, mit den Skiern eine enge, felsige Passage hinunterzufahren. Unter ihm brach der Schnee weg, er löste eine Lawine aus. Am Ende hatte der Amerikaner eine ausgekugelte Schulter und ein verletztes Knie.

Die dramatischen Aufnahmen wurden von seiner Helmkamera und einer Drohne aufgezeichnet. Er hat die Videos im Internet geteilt und schreibt, er werde diesen Vorfall nie vergessen:

Video: watson/een

Leeper teilt seine waghalsigen Stunts auf YouTube und Instagram.

(een)

Weitere spannende Videos:

Eindrücklich: Hier begräbt eine Lawine ein Bergsteiger-Basiscamp

Video: watson/lucas zollinger

Best of Andri Ragettli – der Schweizer Freeskier und Parkour-Star

Video: watson/een

21 Menschen in Albuquerque aus einer gestrandeten Gondel gerettet

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So faszinierend ist Schnee, wenn du genau hinsiehst ❄
1 / 25
So faszinierend ist Schnee, wenn du genau hinsiehst ❄
Eine Schneeflocke, aufgenommen in Paris.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Elch überrennt Frau auf dem Trottoir
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter Vogel
02.03.2023 13:38registriert Juni 2020
Solch idiotisches Verhalten sollte nicht auch noch durch Aufmerksamkeit belohnt werden.
8810
Melden
Zum Kommentar
avatar
P.Rediger
02.03.2023 12:32registriert März 2018
Na hoffentlich haben sie ihm den Rettungsflug in Rechnung gestellt.
808
Melden
Zum Kommentar
avatar
Campino
02.03.2023 14:00registriert Februar 2015
Und für solche Menschen müssen dann unter Umständen 10-15 Fachleute eingesetzt werden, nur weil ein "Egoist" für seine "Fooolowwwerers" sich auf Videoportalen aufspielen kann.
Arbeite selbst im Rettungsbereich und weis wie das ist wenn man TOTE bergen muss!
447
Melden
Zum Kommentar
47
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story