Werbung

Native Advertising mit watson: So werben Sie erfolgreich

Werbung

Erfolgreich werben mit Native Advertising

Für die Tourismus-Region Ascona-Locarno erarbeitete watson eine Native-Advertising-Kampagne.
24.06.2016, 09:1826.10.2016, 15:09
Mehr «Werbung»

Alle fünf Native Ads haben den Zweck, die User-Aufmerksamkeit auf Ascona-Locarno als Tourismus-Region zu lenken. Aus der Auswahl an Storyvorschlägen entschied sich der Kunde für fünf Geschichten, bei denen das Story-Telling-Format Listicle gewählt wurde.

Die fünf Native Stories

Eigener Kunden-Tag: Ascona Locarno

Bild
bild: watson front

Hohe Interaktion auf Social Media

Alleine die Grotto-Story generierte über 2300 Interaktionen auf Facebook.

Bild
screenshot: watson facebook-site

Kommentare widerspiegeln die User-Aufmerksamkeit

Die User bilden eine Mikro-Community mit insgesamt über 300 Kommentaren.

Bild
screenshot: watson desktop

Sympathische Brand-Präsenz auf allen Geräten

Bild
screenshot: watson mobile
Bild
screenshot: watson desktop

Integrierte Infobox mit Direktverlinkung auf Kundenseite

Bild
screenshot: watson desktop

Native Advertising bei watson

Wir schreiben für unsere Kunden wie auch für unsere User spannende Geschichten. Diese produzieren wir sorgfältig und mit viel Herzblut. Ebenso nimmt sich unser Sales-Team viel Zeit, um bei Ihnen die Kampagnenziele abzuholen und Sie ausführlich zu beraten. 

Leistungen & Preise

Weitere Native Advertising Cases Studies

Aktuelle Native Ads auf watson

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!