Nebel
DE | FR
Winter
Kunst

Neuer Trend: Leute tragen knallbunte Haare

Weil die Tage grauer werden, sind jetzt knallbunte Haare angesagt

03.12.2015, 15:1503.12.2015, 16:24
Mehr «Winter»

Wasserstoffblondes Haar ist passé – jetzt sind galaktische Pastell- und Regenbogenfarben angesagt. Weil uns an diesen grauen Tagen ein bisschen Farbe ganz bestimmt nicht schadet, befürworten wir diesen neuen Trend aus Amerika ausnahmsweise.

1 / 43
Weil die Tage viel zu grau sind, kommen jetzt knallbunte Haare in Mode
Wasserstoffblondes Haar ist passé – jetzt sind galaktische Pastell- und Regenbogenfarben angesagt.
bild: instagram/lysseon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!