Wintersport

Wenn drei stürzen, freut sich die Vierte

Eisschnelllauf-Sturzfestival

Wenn drei stürzen, freut sich die Vierte

13.02.2014, 15:4913.02.2014, 16:46
Mehr «Wintersport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Darum ist Eisschnelllauf für viele die spannendste olympische Disziplin: Nach der zweiten Kurve liegt die Chinesin Lin Jianrou an letzter Stelle. Dann stürzen gleich alle drei Fahrerinnen vor ihr und Jianrou kann gemütlich zur Goldmedaille gleiten.GIF: srf

Ein Sturz kommt selten alleine

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Sturz ist ja nichts Seltenes beim Eisschnelllauf. Blöd ist nur, wenn gerade noch einer dazukommt. Und das erst noch im Finale. Das nennt man doppeltes Pech. Aber die Südkoreanerin Seung-Hi Park hat Glück im Unglück. Die Britin Elise Christie wird als Verursacherin der Massenkarambolage disqualifiziert und Park kann sich über Bronze freuen.GIF: srf 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!