DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Besserwisser-Liste schlechthin: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

19.11.2015, 07:2920.11.2015, 06:47

Und wieder einmal hab ich mich aufgeregt über die Frustverpackung. Deshalb gleich mal eine gute Nachricht vorweg: es gibt wirklich einen Trick, die fiesen Plastikpackungen problemlos aufzumachen.

Ja, genau: Diese Dinger lassen sich problemlos öffnen, kein Witz!

screenshot: youtube

Und so funktioniert es richtig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

Was du sonst noch alles in deine Leben falsch gemacht hast, erfährst du gleich. Du ...

... bist ein Leben lang falsch auf dem Klo gesessen.

... hast ein Leben lang den Spiegel falsch eingestellt.

Bild: youtube

... hast ein Leben lang Pizza falsch gehalten. Biegen ist der Trick, biegen!

bild: io9

... hast ein Leben Dosen falsch verstaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Tic Tacs geöffnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Cupcakes gegessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier aufgeschlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Bananen geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kartoffeln geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Wasser gekocht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, die Kelle ist Schuld, dass es nicht überkocht.
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Pizza aufgewärmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts ausgezogen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts gefaltet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kuchen geschnitten.

... hast ein Leben lang falsch gepinkelt.

... hast ein Leben lang falsch die Namen dieser Promis ausgesprochen.

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

... hast ein Leben lang falsch Tiere gestreichelt.

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

... hast ein Leben lang falsch Spaghetti alla carbonara gekocht.

1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du – was sind deine Tipps?

Schon vor 100 Jahren wusste man sich zu helfen. Diese Lifehacks sind auch heute noch nützlich!

1 / 26
Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel