Quiz
Wissen

Unsere hellste Kerze brilliert beim schwierigsten Quiz.

Badge Quiz

Unsere hellste Kerze brilliert beim wohl schwierigsten Huber-Quiz ever. Und Du?

02.09.2018, 19:5103.09.2018, 13:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Ich verabschiede mich für vier Wochen in den unbezahlten Vaterschaftsurlaub. Und um noch einmal eine Duftmarke zu setzen habe ich ein wirklich schwieriges Quiz rausgehauen. Der clevere Peter Blunschi schaffte gerade mal sechs Punkte – und wie sieht es mit Huber aus?

Die nächsten vier Quiz' werden übrigens andere Redaktoren vorbereiten. Anna Rothenfluh zum Beispiel und der ebengenannte Peter Blunschi.

Ich melde mich dann im Oktober zurück.

Jetzt aber viel Spass mit dieser Knacknuss. Sie wird hart. Sehr hart.

Quiz

Und hier noch die bisherigen Quiz der Staffel (und alle anderen):

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
02.09.2018 20:13registriert Juni 2017
Geunentschiedet! Das wird mich diese Arbeitswoche derart anspornen, dass die Konjunkturprognosen nach oben korrigiert werden! Mindestens.
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
02.09.2018 22:36registriert Januar 2014
Alles Gute im Vaterschaftsurlaub




Ich bin ja auf Annas Quiz gespannt: hoffentlich geht es da nicht nur um Zigaretten, böse Delphen und apokryphe historische Figuren (ok, die letzteren tönen eigentlich wieder verlockend^^)
323
Melden
Zum Kommentar
27
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story