Wissen
Quizz den Huber

Quizz den Huber: Heute kennt Dani keine Gnade

Badge Quiz

Hier ist wieder «Quizz den Huber» – mit einer neuen Gemeinheit und einem Dani in Hochform

01.10.2017, 19:5102.10.2017, 07:54
Mehr «Wissen»

Nur gerade sechs Punkte schaffte Dani im letzten Quiz. Doch er lag ja auch im Fieber – und wie er hustete, wollt ihr gar nicht wissen. Nicht nur wegen seines Resultats.

Zur Auswertung: Wie schon in der ersten Staffel liegt der Modus bei 4 Punkten. Die Verteilung beschreibt die klassische Huber-Glockenkurve. Klassisch deshalb, weil sie bei 10 Punkten leicht ansteigt.

Bild
Bild: onlinecharttoool.com

So. Nun aber zu S02E02 von Quizz den Huber. Um Dani noch etwas mehr zu quälen, haben wir eine kleine Gemeinheit eingebaut – viel Spass!

Quiz

29 Wörter, die auf St.-Galler-Deutsch herrlich klingen

Video: watson/Emily Engkent, Lena Rhyner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Reli
01.10.2017 20:30registriert Februar 2014
Genauso sicher wie jede Ampel direkt vor mir auf rot schaltet macht der Huber immer einen Punkt mehr als ich. Bin verzweifelt und ratlos.
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
01.10.2017 22:48registriert Oktober 2015
Bei mir steht :

Teile dein Resultat !

0 kann man aber nicht teilen.
0 : 2 = error

Und vor allem liegt der letzte YB-Titel mindestens 4 Milliarden Jahre zurück.
355
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gröipschi
01.10.2017 20:46registriert Februar 2016
Yeah, schon wieder 6 Punkte 💪
253
Melden
Zum Kommentar
38
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story