Wissen
Spass

Quizz den Huber: Schlägst du die hellste Kerze von watson im Wissensquiz?

Mit dem Frühling spriessen bei Huber auch die Synapsen. Hier kommt dein Lieblingsquiz!

18.03.2018, 20:0519.03.2018, 06:59
Mehr «Wissen»

Lieber Huber-Quizzer,

los geht's:

Quiz

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
18.03.2018 20:20registriert Februar 2016
meine neue profilbeschreibung bei tinder
Mit dem Frühling spriessen bei Huber auch die Synapsen. Hier kommt dein Lieblingsquiz!
meine neue profilbeschreibung bei tinder
1540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kunibert der Fiese
18.03.2018 20:55registriert März 2016
Na toll... 8 punkte, so gut wie nie und trotzdem reichts nicht...
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cupsieger Maxi
18.03.2018 20:52registriert Dezember 2014
das einfachste quiz seit eh und jeh oder? hatte nur bei zwei (erfindungen &musik) keine ahnung einmal falsch gelegen 7/10 ...
575
Melden
Zum Kommentar
23
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story