Quiz
Wissen

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Badge Quiz

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Bild:
29.09.2019, 19:5930.09.2019, 15:09
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute bin ich vor Müdigkeit beinahe vom Stuhl gefallen. Um diesem Drang ein bisschen entgegen zu wirken, habe ich mich mit guter, schneller, harter Musik zugedröhnt. Mehr kann ich aus taktischen Gründen nicht verraten, aber die Musik hatte so ein bisschen Auswirkungen auf die Fragen. Hell Yeah! Vor allem gegen Ende.

Viel Erfolg!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

watson geht Offroaden

Video: watson/Oliver Baroni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du siehst nur die Köpfe – erkennst du die Szene?
1 / 22
Du siehst nur die Köpfe – erkennst du die Szene?
Wer, wann und wo war dies?
quelle: keystone / walter bieri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
101 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gulasch
29.09.2019 20:13registriert März 2014
Mehr Mathematik bitte!!!
Nebst Sport eine offensichtliche Schwäche.
29317
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
29.09.2019 21:47registriert April 2019
...also punkto Kanalinseln sah man auf den Fotos "Smartphone" genau gar nix
und irgendwie muss ich ja auch meine Pleite Schönreden😫
1368
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
29.09.2019 20:43registriert November 2015
SLAAAAYYYEEEEEERR!!!!!!




(Sorry. Musste sein.)
1085
Melden
Zum Kommentar
101
«Starship» erreicht diverse Meilensteine, überlebt aber Wiedereintritt nicht
Der dritte «Starship»-Testflug von SpaceX war zunächst ein Erfolg: Das Raumschiff konnte alle seine Triebwerke zünden und erreichte den Weltraum – wurde dann aber beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre zerstört.

Der dritte «Starship»-Testflug von SpaceX war zunächst ein Erfolg: Das Raumschiff konnte alle seine Triebwerke zünden und erreichte den Weltraum. Danach hat «Starship» die Triebwerke planmässig deaktivieren können.

Zur Story