DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ha! Wir haben uns eine Klimaanlage gebastelt! Mach dir auch eine! 



Motzen über Hitze ist langweilig. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es trotz anstehendem Gewitter hochsommerlich. Wer wie wir, keine Ferien vom Chef kriegt den Sommer lieber in der Schweiz geniesst, leidet unter der Hitze. Im Büro. Oder in der Werkstatt. 

Um gleichzeitig beschäftigt zu wirken und uns abzukühlen (ein klassischer Fall von «zwei Fliegen mit einer Klatsche»), haben wir eine DIY-Klimaanlage gebastelt (DANKE INTERNET!!). 

Hier guck, wie einfach es geht: 

Video: watson.ch

Leider ist die Abkühlung filmisch schwer zu fangen. Gemäss Aussagen von den Arbeitskollegen sei die Klimaanlage aber «echt cool». Haha. 

(luc/gin)

Wie kühlst du dich ab? Teile dein Wissen mit uns! Oder hast du einen grossartigen Lifehack? Irgendwas? Her damit! Wir schwihihiitzen! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennen 😂

Es macht den Anschein, als hätten sich in Pandemie-Zeiten noch sehr viele Leute mehr dazu entschieden, ein Hundchen zu adoptieren.

Was die wenigsten – pardon! – Hündeler aber realisieren, ist, dass sie mit der Anschaffung des Vierpfoters sehr schnell zu einer speziellen Art von Mensch mutieren.

Hier sieht du, was wir meinen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel