Quiz
Wissen

Bist du in den Ferien ein bisschen rumgekommen? Dann zeig doch mal, was du über die Währungen dieser Welt gelernt hast

Wer in den Ferien die Frankenzone verlassen hat, musste sich wohl oder übel mit einer anderen Währung auseinandersetzen. Wir wollen wissen, wie gut du dich mit den verschiedenen Zahlungsarten dieser Welt auskennst.
12.08.2014, 14:0814.08.2014, 11:39
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4

Liebe Huberquizzer

Zur Story